Unser Bauschild

Unser Bauschild

Samstag, 14. November 2015

Der Dachstuhl ist da

Da waren die Arbeiter aber fleissig. Der Dachstuhl ist fertig, die Aussparung für den Schornstein wurde nicht vergessen. Super! Die Stützpfeiler sind auch schon im Erd- und Obergeschoss entfernt. Sieht schon gut aus.


Junior hat sich dieses Zimmer ausgesucht. Er weiss aber noch nicht, dass die Bausteine nicht liegen bleiben :)

Hier kommt der Schornstein durch.




Hauswirtschaftsraum

Blick vom Wohnzimmer in die Küche.

Da kommt Junior noch nicht ran, die Couch hat aber Platz oder auch ein Sideboard.

Platz für den Schornstein.

Blick vom Wohnzimmer zur Terrasse.

Blick in den Flur, Holztreppe fehlt noch und wird nächstes Wochenende bemustert.

Und hier das Wohnzimmer.


Sieht jetzt wie ein Haus aus - läuft. Im Moment sind wir knapp eine Woche hinter Plan.
Aber für November erlaubt,Petrus hätte es schlimmer mit uns meinen können. Schnell Fenster rein und Ziegel aufs Dach, dann bleibt alles trocken und es arbeitet sich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen