Unser Bauschild

Unser Bauschild

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Und es geht weiter

Hier sind die Terrassentüren

Blick zu den Fenstern von Hauswirtschaftsraum und Küche.

Hier stehen wir vor dem Haus und schauen zum Gäste-WC und auf die Hauseingangstür. Die Wand zu den Nachbarn muss wohl noch etwas wachsen.

Noch mehr Steine, die darauf warten verbaut zu werden. Stehen alle in Wohnzimmer, Diele und Gäste-WC

Hier ist die Dämmung für den Zwischenraum zu unseren Nachbarn. Kann also weiter gehen.

Blick auf den Spielplatz aus dem Gäste-WC. Phantasie ist schon was Schönes.

Die Aufschrift sehen wir wohl niiiiie wieder...

Und hier das "ganze" halbe Haus.

Die Wände zwischen uns und unseren Nachbarn. In die Lücke kommt die Dämmung und dann ist gut.

Noch ein Durchgang, später liegen hier die Diele und die Diele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen